Fliegen in NRW zurzeit Stechmücken auch bei 12° C Außentemperatur(in der Nacht)in die Wohnungen von Menschen, um sie zu stechen?

2 Antworten

Mücken fliegen nicht, wenn die Sonne scheint. Das würden sie nicht überleben, die Sonne würde sie innerhalb kürzester Zeit austrocknen.

Wenn es im Schatten eines Waldes Mücken gibt, dann können sie noch nicht einmal eine Strecke von 20 Metern überqueren, wenn es auf dieser Strecke keinen Schatten gibt. Erst wenn es dunkel ist, kommen sie durch das offene Fenster herein.

Diese dreckigen Viecher sind immer unterwegs. Könntest deinen Raum auch mit Mückenspray zu nebeln und die kommen trotzdem.