Fliegen bei einer astralreise?

5 Antworten

Ich habe schon vieles erlebt in meinem Kopf in Träumen und ich habe vlt Gott gesehen in einem Tunnel. (Falls jemand denkt das ich Drogen genommen habe ich bin 15) Naja einmal war ich aus meinem Körper du musst fest glauben das du fliegst dann geht's ich bin durch die Wände geflogen und durch die Wände meiner Nachbarn 😅 tja und dann war ich oben in der Mitte des Dorfes ich konnte nicht fassen was passierte!!!! Und da kamm mir ein Gedanke das ich zu meiner Freundin fliege daraufhin habe ich mich nicht auf die Astralreise konzentrieren somit bin ich auf die Wiese neben den Bäcker gefallen wie ein Meteorit und bin nass aufgewacht was für ein Erlebnis!😶‍🌫️

Ich war ein paar Jahre in der Esoterik aktiv. Ine Astralreise ist nicht so harmlos wie vie es meinen. Dein Körper ist in dieser Zeit Schutzlos und deine Seele passiv. D.h. In dieser Zeit können auch negative Mächte auf dich Einfluss nehmen.

Du hast dann plötzlich z.B. Zwangsgedanken, Depressionen oder ein anderes Psychisches Problem.

Am besten lässt du die "Finger davon". Ich bin seit über 20 Jahren Gläubiger Christ und habe schon mehrfach gesehen wohin das führen kann. Hätte man mich vorher über die Gefahren aufgeklärt, wäre mir wahrscheinlich so manches erspart geblieben.

Schau dir mal diese Seite an und mach dir Gedanken darüber.

https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett egal wie du es machst. Das wichtigste ist einfach nur dein Glaubenssystem. Jeder hat eine eigene Vorstellung vom Fliegen, deswegen ist es bei jedem unterschiedlich, da jeder ein anderes Glaubenssystem besitzt.

Das ist wie beim zeichnen, wenn du z.B. fragst, wie man einen Menschen am besten zeichnet. Jeder wird dir eine andere Antwort geben. Eine wird heißen, fang mit den Beinen an, der andere sagt, zeichne zuerst die Nase.

Jedoch ist es komplett egal wo, wie und mit welchem Werkzeug du diese Aufgabe fertigst, du musst es einfach nur so machen wie es für dich am besten passt und dann klappt das schon. Deswegen Glaubenssystem, du musst nur die richtige Einstellung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astralreisen existiert nicht, das ist nicht möglich

squidbob
Fragesteller

Doch klar ist wissenschaftlich bewiesen

CalltoIslam  28.06.2022, 22:56
@squidbob

Astralprojektion (auch bekannt als Astralreise) ist ein Begriff, der in der Esoterik verwendet wird

Das ist Esoterik, also es existiert nicht

CalltoIslam  28.06.2022, 22:59
@squidbob

Die Astralprojektion, wie sie von denjenigen beschrieben wird, die sich damit befassen, ist ein Prozess, der auf der Annahme beruht, dass es für den Menschen neben dem physischen Körper einen "Astralkörper" gibt. Astralprojektion bedeutet, dass der Astralkörper den physischen Körper verlässt und sich unter bestimmten und heiklen Bedingungen von ihm trennt, vor allem dann, wenn die Person ein Stadium zwischen Bewusstsein und Bewusstlosigkeit erreicht.

Das ist jedoch Aberglaube

DAs ist sehr Gefährlich lasse es Bleiben! Wenn du nimanden Hast der dich schützt kanst du sogar deinen Körper verlierren und das kan sogar zum Tode Führen Fliegen tust du dan Automatisch!