Fliege im Essen?

6 Antworten

Solange die Fliege nicht kurz vor ihrem Tod bei dir auf dem Klo war oder im Hinterteil deines Hundes - ja. . Ich würde es allerdings nicht essen. Nächstesmal: Deckel auf den Topf.

Deine Entscheidung wie sensibel du bist den Fliegen sind nicht die saubersten, wenn man darüber nach denkt das sie auf Kot chillen und teilweise auf tote Tiere, ich fände es nicht geil

Ich hätte sie in der Suppe gelassen. Erhöht den Fleischanteil & ist BIO pur !

Ausserdem ist eigenständige Exhumierung in Deutschland verboten !!!

hubmonia  26.08.2020, 02:18

👍😉😂🤣

Ja kannst du noch essen, wenn das Essen mit der Fliege länger als 10min bei über 70 Grad gekocht wurde.

ja Kannst die noch essen ist ja schließlich nicht vergiftet :D