fleisch schlecht?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass der schlecht war. Gerade McDonalds und Burger King dürfen die Burger nur eine bestimmte Zeit in der Auslage liegen haben und müssen sie dann entsorgen.

Würde mir da keine Sorgen machen, erst recht, wenn dein Freund sagt, dass er normal geschmeckt hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung
joliinnaa
Fragesteller

ich hab halt jetzt knapp nh stunde später, nh komischen geschmack im mund und ich hab super angst dass ich mich übergeben muss

im schlimmsten fall könntest du höchstens durchfall/erbrechen haben. also das würde sich bemerkbar machen xD

Woher ich das weiß:Hobby