Fleisch richtig garen?

2 Antworten

Nackenscheiben klopfe ich und brate die scharf in der Pfanne und würze sie. Im Anschluss mit Senf bestreichen und mit reichlich krossen Zwiebelringen belegen. Thüringer Rostbrätel 😋.

Barbara205
Fragesteller

Ich werde es eh höchstwahrscheinlich in der Pfanne braten.Wird das auch schön saftig? Um das geht es mir.

LeckermaulVK  24.02.2024, 11:48
@Barbara205

Auf jeden Fall! Nacken ist durchwachsen, das hält das Fleisch saftig. Klopfen und bei großer Hitze ganz schnell braten.

Nein im Backofen wird das nichts wenn das schon in Scheiben geschnitten ist. Das trocknet aus. Nimm die Pfanne, oder marinieren und ab auf den Grill.