Flecken auf Laptop-Display bei manchen apps?

2 Antworten

Schaut aus wie ein Muster was zur Seite dazu gehört das sind keine Flecken 😁

Hahahahahahaha Steve Jobs war richtig dass Microsoft kein "Taste" hat.

Diese wie Schmutz anscheinende "Flecken" wurden für Wolken gemeint, sind eigentlich ein Entwurf von Microsoft für die Verschönerung der Office Apps.

Man kann durch Settings von irgendeinem Office App diesen Background entfernen, wie z.B. File-->Options-->Regular-->Office Background-->No Background.