Fleck von Waschmaschine?

2 Antworten

Vorsichtig föhnen, 2 - 3 Min mit mittlerer Hitzen, ggf in 30 Min wiederholen.

Viel Glück und anschließend an versiegeln denken.

Alles was du machen kannst, hast du getan. Das Wasser weggewischt. Was jetzt an dunklen Flecken da ist, ist ins Holz eingezogen. Dann ist die Versiegelung des Parketts aber auch nicht besonders dolle… Wie dem auch sei, warte mal ab. Erfahrungsgemäß geben so kleine Flecken wenn sie getrocknet sind, keine weiteren Flecken mehr…

pokemongogo3
Fragesteller

sicher? Habe Panik haha

T3Fahrer  02.07.2021, 11:31
@pokemongogo3

Ja, grundsätzlich schon. Zumindest kannst du jetzt nichts mehr machen. Du hast das überschüssige Wasser abgenommen, jetzt kannst du nur noch drauf setzen, dass nicht zu viel rein gesickert ist und das, was drin ist, jetzt schnell trocknet.