Flaum auf den Ohren entfernen

4 Antworten

Probier mal mit klebe band das nicht zu doll klebt oder Pflaster (die klebrige seite) und dann schnell abziehen.

vielleicht mit enthaarungscreme? Die gibts in jeder Drogerie. Die trägt du auf und lässt sie ca. 10 min auf der Haut (immer unterschiedlich von creme zu creme). Dann kratzt du alles, auch die entwurzelten Haare, mit einem Spachtel ab. Das ist aber eine ziemlich "hautunfreundliche" Chemikalie. Aber es tut nicht weh und man kann sich nicht schneiden;d Ob man sowas nutzt muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber eigentlich ist das ja nichts schlechtes, Häärchen an den Ohren zu ,haben vor allem im Winter nicht! LG

Das ist doch total normal.. solange es eben nur ein Flaum ist und keine Stoppeln.Jeder Mensch hat einen Flaum! und das fast im ganzen Gesicht.

feuerzeug kurz ans ohr halten und dann mit der hand drüber streichen.

( glaube das kommt von türkischen friseuren.)