Flachwitze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Warum hat der Frosch kein Geld? Weil er seinen Froschteich hat.
  2. Was macht ein Clown im Büro? Faxen.
  3. Warum hat der Mathematikbuch traurig geschaut? Weil es viele Probleme hatte.
  4. Warum kann man mit einem Schiff nicht gleichzeitig schwimmen und den Motor anlassen? Weil man dann einen Schiffbruch hat.
  5. Warum sind Seeräuber immer so schlecht in Mathe? Weil sie denken, dass "a-hoy" gleich "pi" ist.
  6. Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat.

Hey, ich hab eine super Flachwitze Reihe!

Fliegt ein Flugzug mit 503 Ziegelsteinen. Einer fällt runter, wie viele sind noch drauf? (502)

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank? (Tür auf, Elefant rein, tür zu)

Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank? (Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein Tür zu)

Der Löwe schmeißt eine große Party, bei der er alle Tiere einläd. Welches Tier kommt nicht? (Die Giraffe weil sie noch im Kühlschrank sitzt)

Der Pawian war auch auf der Party, wenn er nach Hause will, muss er auf die andere Seite von einem Fluss in dem bissige Krokodile wohnen. Er schwimmt einfach durch. Wie schafft er das ohne zu sterben? (Die Krokodile sind auf der Party vom Löwen)

Er stirbt aber trotzdem. Wieso? (Ihm fällt ein Ziegelstein auf den Kopf)

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen, haha ;)

was ist das Gegenteil von japanisch?

nein,entspnnt

Warum schenkt man Frauen keine Uhr? Weil es schon eine Uhr am Herd gibt.

AmeTV05  28.02.2023, 20:04

Uuh.. der ist böse

User594139  28.02.2023, 20:13
@AmeTV05

Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem überfahrenen Türken? Vor der Ratte war eine Bremsspur.