Fiverr Sternebewertung, eine Frage: habe dreizehn 5 Sterne und einmal 4 Sterne = Gesamt 4,9, wann ändert sich das?

1 Antwort

Fiverr Sternebewertung, eine Frage: habe dreizehn 5 Sterne und einmal 4 Sterne = Gesamt 4,9, wann ändert sich das?

Vermutlich, wenn du im Schnitt wieder über 4.95 kommst und das dann entsprechend gerundet wird

Das wäre bei dir dann der Fall, wenn du 19 oder mehr 5*-Bewertungen hast, ohne weitere "niedrigere" Bewertungen zu bekommen

warum zieht eine einzige 4 Sterne bewertung des Schnitt so runter?

Ich würde das nicht als "so runterziehen" bezeichnen. Aber das ist halt reine Mathematik.

(13 * 5 + 1 * 4) / 14 = 69 / 14 = 4,9286 (auf vier Stellen gerundet) = 4,9 (auf eine Stelle gerundet)

thatzGoKat
Fragesteller

Danke! Zählt da auch eine Bewertung mit rein, die ich als Käufer erhalte?

xxxcyberxxx  06.11.2022, 12:33
@thatzGoKat

🤷‍♂️ kein Plan, ich nutze kein Fiverr und hab mich nicht wirklich mit beschäftigt. Es würde theoretisch Sinn ergeben, getrennte Käufer- und Verkäuferbewertungen zu haben, aber das ist eben von der Plattform abhängig