FiveM Systemränge einstellen?

2 Antworten

Ich glaube ränge kannst du in der Datenbank erstellen und die rechte in dem Admin menu kannst du eigentlich in der client.lua einstellen wenn nicht schau einfachmal herum!

ich suche das auch schon die ganze zeit ich finde nur dazu nichts vielleicht einmal schreiben wo du was gefunden hast oder wenn es jemand weiß einfach antworten :D

JusefixTV
Fragesteller

Moin, adde mich auf Discord: Nelson | ycxin#0815 dann kann ich s dir zeigen