FiveM Map mit Routen selbst bearbeiten?

2 Antworten

Die Map ist sozusagen ein Bild die jemand zugefügt hat such mal in den Server files nach Map und auch das Bild dann mach das in photoshop rein und Zauber was. Du könntest auch das Blimp Plugin holen und kannst somit selber platzieren wo was ist. Und würde empfehlen eine andere map zu nehmen weil Ketamin Sammler und so sind geheime Routen die man erstmal finden soll sonst ist ja der ganze Spaß weg

Vielen Dank ich weiss wo alles ist auf dem server nur ich möchte eine eigene Karte machen wo ich das für mich alles sehen kann damit es einfacher ist das wieder zu finden. Nur weiss ich nicht wie ich das machen soll und ich finde kein youtube Video dazu