Fivem Account wechseln?

2 Antworten

Ich habe mir ein Rockstar games account gekauft um Fivem zu spielen (der account hatte GTA) der Account wurde gehackt und der Rockstar games Support ist zu inkompetent.

Eher wahrscheinlich dass Rockstar dir nicht helfen will, logisch wenn du einen Account kaufst, was gegen deren Richtlinien ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Xcerro
Fragesteller

Oh ok, aber würde mir ein CFX account helfen, so dass ich meine RP fortschritte nicht verliere?

Ja, das ist tatsächlich eine gute Idee :). Du kannst damit verhindern, dass du dein Fortschreiten verlierst und dass du dir später einen eigenen Account erstellen kannst, wo du dann auch GTA und FiveM kaufen kannst. Es ist wirklich eine gute Lösung, um dein Problem zu lösen :)