Fitnessstudio anglotzen, lästern, Mobbing?

6 Antworten

Die würden weder denken das du dich schämen solltest so ein lauch zu sein noch das du stolz auf dich sein sollst.

Es gehen jeden Tag hunderte ins Fitnesstudio, du interessierst da wirklich niemanden.
Man muss nicht wegen dem fremden neben dir die schwereren gewichte nehmen damit er beeindruckt ist, nach 3 Wiederholungen kannst du auch nichtmehr.

Würde dir trotzdem empfehlen mit deinem eigenen Körpergewicht zu trainieren, du sparst dir damit das teure Fitnesstudio

In einem Sportstudio sind alle vertreten, dicke, dünne, lange, kurze, sportliche und solche die sportlicher werden. Mach dir keine Gedanken. Mach ein Probetraining.

Ich habe so einige Kilos zu viel und gehe ins Gym. Ich falle da nicht auf. Zumindest wurde ich noch nie darauf angesprochen. Ob sich nicht irgendwer seinen Teil denkt, weiß ich natürlich nicht. Aber vermutlich merkt es kaum jemand.

Du könntest aber auch mit Calisthenics anfangen - nur das Körpergewicht. Keine Geräte nötig, nur eine Matte könnte ggf. nützlich sein (notfalls aber auch ohne Matte).

Ich kann deine Bedenken verstehen. Nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass jemand sich für dich interessieren bzw. „ glotzen“ wird. Dafür sind die anderen viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. Du kannst ja mal zur Probe hingehen, wenn es dann doch der Fall sein sollte, kommst du halt nicht wieder.

Wäre doch schade, wenn du die ganze Zeit umsonst mit dem Gedanken spielst ;)

Du machst dir da zu viele Gedanken im gym sind eig alle auf sich selbst fokussiert und nehmen dich gar nicht wahr

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

fischer44
Fragesteller

Aber man würde ja schon auffallen oder nicht?

miyazonochan  13.01.2022, 17:06
@fischer44

Nein. Jemand extrem Altes schon viel eher. Da würde man dann vermutlich starren.

xaamp  13.01.2022, 17:10
@fischer44

Im fitnesstudio sind alle arten von menschen

Frauen, männer, Rentner, jugendliche

dicke, dünne, normalgewichtige, athleten,

Schwarze menschen, weisse menschen usw...

xaamp  13.01.2022, 17:12
@xaamp

Naja nur eine art von mensch findest du dort nicht, faule menschen