Fitness Hilfe breites Becken

3 Antworten

Hm also was die Oberschenkel betrifft würde ich sagen, dass dir Kniebeugen helfen würden. Joggen oder Fahrradfahren wären auch gute Optionen. Becken...also ich persönlich mache Übungen die für den Hintern gedacht sind. Sie funktionieren aber auch hervorragend für das Abspecken am Beckenbereich. :)

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. :)

winnieanoy
Fragesteller

Lieben dank :)

Ja ich war mr anfangs unsicher , weil mein po hab ich schon trainiert über mein Bauch bin ich gerade drüber, aber das Becken wird leider nicht so, aber mein Freund gefällt es nur mir nicht :/

Breite Becken sind soo schön! Jungs stehen auf Kurven, also mach dir da mal keine Gedanken. Aber dennoch ein paar Tipps:

Zum abnehmen brauchst du Cardio, das heißt, joggen, Fahrrad fahren, tanzen, Springseil springen, usw.. also alles wo du dich bewegst.

Und Squats sind perfekt um schöne Beine zu formen und einen knackigen Po machen sie auch noch!

Allerdings brauchst du Geduld, denn schnell abnehmen führt meist zum Jojo Effekt, der dich im nach hinein mehr zunehmen lässt, als du abgenommen hast.

Viel Erfolg :-)

winnieanoy
Fragesteller

Danke aber in Hosen sieht das nicht schön aus :(

winnieanoy
Fragesteller

Danke aber in Hosen sieht das nicht schön aus :(

Joggen ! dadurch nimmst du ab und die muskeln werden nicht ao dick als wenn du Krafttraining machst. ( Beine)