Fitness erste einweisung?

2 Antworten

Meist wird einem zuerst alles gezeigt, also die Geräte und ein Gesamtcheck, aber das ist bei jedem Studio anders.
Dann bekommt man meist noch so einen standard Fitnessplan, aber ich kann dir sagen, belehre dich lieber selber im Internet über Übungen und Ernährung, da sie meist nur „basic“ sind und nur die Spitze des Eisbergs sind.

Ja natürlich die Sportsachen mitnehmen. Du bekommst eine Einweisung der verschiedenen Geräte. Auch kann z. b. ein Trainingsplan angelegt werden, wenn du bestimmte Wünsche äusserst, was du speziell trainieren willst oder was dein Endziel ist. Dann wird dir erklärt wie die Geräte funktionieren, wie du die Gewichte veränderst oder einstellst usw.