Fische schwimmen immer unten

3 Antworten

Hallo Bettina1988,

das ist meist ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt!

Wir wechseln regelmäßig das Wasser und testen es auch.

Schreib doch einmal etwas mehr über Dein Becken, Größe, gesamten Besatz, die Wasserwerte und die Temperatur!

Trotzdem, kann es an den Wasserwerten liegen, meist aber an der falschen Einrichtung (Strukturierung), oder am restlichen Besatz, durch den sie Stress ausgesetzt sind!

MfG

norina

Mess mal die Wasserwerte, pH Wert und so. Wenn alles stimmt, überleg mal, ob sie von anderen Arten im Aquarium erdrückt werden oder ob es zu viele Fische sind.

Fressen sie noch alle? Wenn nicht, sind sie vllt krank oder so...

Ich kenn mich leider nicht gut mit Fischen aus, habe nur 2 Bücher gelesen... Sorry :(

Wasser zu kalt oder zu warm?