Firmenname für unserer Schülerfirma?

WIE KANN ICH HIER NOCH EINE UMFRAGE EINFÜGEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre für sort-it-ß (beta) :) Das klingt wirklich gut. Und wann ist das Federmäppchen draußen, ich will eins ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Wenn das nicht nur ein einfaches Schulprojekt sein soll, sondern mal darüber hinaus eine richtige Firma, dann müsst ihr eure Firma bzw. eurem Produkt einen Namen geben, den es noch nicht gibt und vorallem nicht auf Englisch. Es wäre auch besser einen englischen Namen zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist eure Idee ganz gut...

Hier ein paar Alternativen: pencil spac3 (3 steht für 3 Abtrennungen), pensort (ein Resort für Stifte) und good order with our border

beyond chaos

cleaned2020  24.11.2020, 19:54

Firmenname: Young People Ltd. oder Pupils Ltd.

Sort-it finde ich persönlich super! Eure Idee auch. Gibt es einen Link?

Habt Ihr schon überlegt, wie man da noch ein Geodreick unterbringen kann?

JDieb
Fragesteller

Wir dachten, dass man kein extra Fach für ein Geodreieck machen, da die meisten Federtaschen auch schon so ein Fach haben weshalb es unnötig wäre 2 Fächer dafür zu haben.

ACBRE  24.11.2020, 23:12
@JDieb

Das ist Geschmacksache, aber ich habe mich früher immer darüber geärgert, dass in meiner Federtasche kein Platz für ein Geodreieck war. Aber ich bin über 50 und damit sicher nicht Deine Zielgruppe! Mach doch mal eine Umfrage in einer Schule!