Firmen LOGO auf Boxen Entfernen (Teufel)?

1 Antwort

Die Methode hängt davon ab, wie die Oberfläche der Boxen beschaffen ist und wie das Logo da hinauf gekommen ist, das müsste man sehen.

Eine Moglichkeit, wenn ein Logo mit Siebdruck auf Plastik gemacht wurde (z.B. bei vielen Werbekugelschreibern): Plastikpoliermittel mit Wattestäbchen verreiben, bis der Druck verschwindet. Geht besonders auf hochglänzendem Plastik sehr gut, ist aber Geduldsache.

pluto7
Fragesteller

sorry das kein Bild dabei war ich denke es ist Kleber aber was löst Kleber auf ?

Cougar99  18.11.2017, 15:45
@pluto7

Wenn der Untergrund es verträgt, z.B. Fleckbenzin, oder ein Sticker-Entferner; oft ist auch ein Haartrockner zum Anwärmen ausreichend. Rückstände wieder mit Fleckbenzin entfernbar