Firma die Plastikflaschen/Shaker herstellt?!

Shaker - (Fitness, Fitnessstudio, Unternehmen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es nicht für sehr professionell, eine derartige Frage hier in diesem Forum zu stellen. Da gibt es doch jede Menge Kunststoff-Spritzgussfirmen in Deutschland. Und wenn der Preis kritisch ist, vermittelt die chinesische oder koreanische Außenhandelsstelle sicher einen kompetenten Partner in Fernost.

Ein wenig Kleingeld für den Formenbau wirst Du jedoch schon benötigen. Und unter einer Auflage von 100.000 Stück wird wohl auch nichts zu machen sein.

boomerx
Fragesteller

Vielen Dank fuer deine Antwort. Mag sein, dass es nicht gerade professionell von meiner Seite ist, eine solche Frage zu stellen aber habe ja nichts verraten ;)

Dennoch vielen Dank und vor allem mit deinem Tipp der Kunstoff-Spritzgussfirmen :)

Du müsstest erst wissen, wie die Dinger hergestellt werden sollen. Eine Art wäre Spritzguss, du könntest auch einen 3D-Drucker kaufen.