Fingernagel hat sich gelöst?

3 Antworten

Das dauert eine ganze Weile. Wichtig wäre dass du ihn wirklich ganz kurz schneidest, damit du dich so wenig wie möglich verletzt und der Nagel ruhiger ist und anwachsen kann. Ich hatte das auch mal, das hat über ein ganzes Jahr gedauert, bis der wieder normal war.

evioessi
Fragesteller

Noch kürzer als so?

Wende Dich damit an Deinen Hausarzt beziehungsweise an einen Dermatologen. Alles Gute Dir!

Hi, Dein Fingernagel wird nicht anwachsen. Er wird normal täglich, mit mit den anderen Fingernägeln wachsen. Und damit Du Dich nicht ständig verletzt, solltest Du ihn, mit der Nagelknipser oder eine Nagelfeile kurz halten. MfG Joachim K.

evioessi
Fragesteller

Also wird der für immer do bleiben??