Fingerabdrücke entfernen?

2 Antworten

Wegen einem ausgelösten Feuerlöscher nimmt die Polizei nicht von 1000 Schülern die Fingerabdrücke. Da hätten die ja viel zu tun...

Joel132397
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe

Joel132397
Fragesteller

Und wenn ca 5 Leute in Verdacht sind werden die dann untersucht ?

Stadthuhn  06.05.2024, 21:00
@Joel132397

Ich kann es mir nicht vorstellen. Was ist denn genau passiert? Wurde irgendetwas mit dem Inhalt des Feuerlöschers beschädigt?

Joel132397
Fragesteller
@Stadthuhn

Also weiß es nicht ganz genau aufjeden Fall würde die Scheibe vom Rauchabzug kapput gemacht und gedrück weiß ich nicht und er feuerlöscher würde benutzt

Stadthuhn  06.05.2024, 21:27
@Joel132397

Ok, sehr blöd, dass da anscheinend jemand so einen Schabernack betrieben hat. Aber wieso solltest gerade du unter Verdacht stehen? Mal angenommen deine Schlimmste Angst würde eintreten (was ich nicht glaube), dann kannst du dich ja erklären. Es ist doch nicht verboten einen Feuerlöscher anzufassen. Das bedeutet auch nicht automatisch, dass man ihn auch benutzt hat. Mach dir also nicht so einen Kopf.

Joel132397
Fragesteller
@Stadthuhn

Ja also ich war ein Raum daneben wo es war oder halt in der nähe wo ich das Geräusch gehört habe bin ich hingelaufen und dann Kamm schon ein Lehrer und hat uns alle mitgenommen

Ich denke nicht, dass man da Fingerabdrücke abnimmt ! Mach dir keine Sorgen! Die haben ja auch gar keine Fingerabdrücke sonst von dir , oder?

Joel132397
Fragesteller

Nein es wurden keine fingerbadrücke je bei der Polizei abgegeben oder sonst was ist den eine warscheinlich keit da das sie es überprüfen?

forevermore13  06.05.2024, 20:06

Warum sollten sie das denn prüfen? Die denken wahrscheinlich: war halt irgendein Schüler.