Finger tut weh beim bewegen? Was tun?

5 Antworten

Geh zum Arzt. Vielleicht ist der Finger nur verstaucht. Er kann aber auch angebrochen sein. Was am besten hilft kann Dir dann Dein Arzt sagen. Man kann hier keine Ferndiagnose stellen.

Das Erste was dir helfen wird ist: zum Arzt gehen. Dieser muss das auch sehen, um sich ein deutliches Bild darüber zu machen. Ich würde zwar auch sagen, es ist gestaucht, aber weiß nicht, was man effektives dagegen machen sollte. Also: Ab zum Arzt :D

sicher verstaucht geh doch zum arzt

gehzum doc, könnte gebrochen sein

Hey , Ich würde dir auch raten zum artzt zu gehen ;)

Oskar123
Fragesteller

sorry aber heute hat der Arzt nimmer offen kann man vielleicht irgendwas machen damit des wenigstens in der NAcht net so weh tut? (verband oder SAlbe?) und was empfiehlt ihr! (außer Arzt gehen, natürlich :D)