Finger dick nach 3 tagen - im auto eingeklemmt

2 Antworten

Ja. Natürlich ist das normal...dein Körper muss im Moment erst noch dafür sorgen, dass all das Blut, was in durch die Quetschung in die Gewebestrukturen gelangt ist nach und nach abgebaut wird. Daher ist im Moment noch zu viel davon in deinem Finger, sodass er dicker ist...das wird in spätestens einer Woche wieder abgeklungen sein...!

Ja es ist normal, ist wohl eine Prellung/Quetschung und dauert seine Zeit.....