Findet sich jemand der meinen Text auf Rechtschreibung kontrolliert :) (summary: "Bread on the Water")?

2 Antworten

The short story "Bread on the water" by David Lubar features two teenagers…

… in a church…

Andy behaves in such a way that he is thrown out of the church along with his friend tommy.

… a man who tells them that he hasn´t eaten anything in a while…

When eating the hungry homeless is nothing.
Was soll das heißen? Generell ist der zweite Absatz schwer zu verstehen.

Du verwechselst - wie viele andere Kids hier - Rechtschreibung und GRAMMATIK.

Die GRAMMATIK ist in der Tat bei Dir ein  echtes Problem. Dein Englisch ist außerdem voller Germanismen, d.h. Wortstellung und auch (teilweise) Deine Worte beruhen auf falscher Wörterbuchnutzung , sind nicht Englisch.

Hier mal ein paar notwendige Korrekturen:

The short story "...." features / presents two teenagers, Andy...

.. begins in a church

Andy behaves in such a way that he is thrown out ..

and the same happens to Tommy (wenn das gemeint ist)

Was soll denn "launched" in Deinem Text heißen? (Es ergibt hier keinen Sinn).

Dann Wortstellung !!!!! : ... tells them that he has not eaten anything for long time.

On the way home, Tommy sees / notices / observes Mrs Linden spanking her son...

verreisterNutzer  15.06.2017, 18:12

Danke dir  erst einmal für die aufgezeigten Fehler :), gibt es Weitere? Ich weiß das mein Englisch nicht das Beste ist :/, was sich auch an meinen Noten wiederspiegelt (und an dem Text). Ich nehme schon Nachhilfe (hat sich auch schon ein wenig was getan) aber Sprachen fallen mir allgemein unheimlich schwer...ich wäre dir sehr Dankbar wenn du nochmal über den gesamten Text drüber schauen könntest :)

xElena21  15.06.2017, 18:57
@verreisterNutzer

Die Frage ist eher wo keine sind. Hast du den Text zuerst auf Deutsch geschrieben und dann 1:1 übersetzt? Und in welche Klasse gehst du wenn ich frage darf