Findet morgen der Unterricht an Schulen statt?

9 Antworten

In Hessen sind noch Ferien, da findet mit Sicherheit kein Unterricht statt.

Solltest du in den von Schnee betroffenen Gebieten wohne und zur Schule gehen, nutze lokale Informationen. Ich würde dazu die Homepage der Stadt/Gemeinde/Landkreis nutzen oder die HP der Schule oder die HP des Bayrischen Rundfunks oder einer regionalen Zeitung.

An einem normalen Mittwoch, der nicht in den Ferien liegt, ist Schule.

Wenn sei aus einem bestimmten Grund ausfällt, z.B. weil sie mit Hochwasser vollgelaufen ist, oder das Dach unter 3m Schnee zusammengebrochen ist oder weil die Heizung kaputt ist oder die Lehrer pädagogischen Tag haben, dann wird das so früh wie möglich mitgeteilt. Wenn es so eine Mitteilung nicht gibt, kann man davon ausgehen, dass ganz normaler Schulbetrieb stattfindet.

generell ja, außer ihr lebt in den eingeschneiten Gebieten. Dann ist es Eltern selbst überlassen ob ihre Kinder gehen. Die Schule hat auf solange sie nicht als geschlossen deklariert ist

Das wird je nach Wetterlage bekannt gegeben.

Naja kommt drauf an wo du wohnst.. 😂

tsirhCsuseJ  08.01.2019, 20:28

Also, ich lebe in Deutschland, um genau zu sein in Europa

HenryFonda
Fragesteller

im allgei