Findet mich Arbeitskollegin attraktiv, soll ich es probieren?

2 Antworten

Geh doch einfach mal auf sie zu und unterhalte dich mit ihr. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert, danach kannst immer noch schaun ob sie ein versuch wert ist.

Die Frage ist doch eher wo deine Absichten liegen.

Ob du es probieren sollst ? Früher oder später fliegt sowas auf und evtl. kriegst du was auf die 12 also entscheide selbst

vit858
Fragesteller

Meine Absichten sind eine Beziehung, für was anderes würde ich keinen Aufwand betraeiben, vor allem nicht auf der Arbeit!