Findet ihr Zelda Botw oder Totk besser?

2 Antworten

BotW, habe es vor einiger Zeit zu 100 % durchgespielt (alle Krogs, max. Rüstungsupgrades usw.).

TotK wirkt billig und lustlos, das habe ich mal angespielt für einige Stunden, dabei auch die Tiefen erkundet. Leider habe ich immer noch keine stabilen 60 FPS wie damals bei BotW, weshalb es nicht wirklich viel Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.

Ich finde beide Spiele gut. Von Gameplay her mag ich totk lieber, aber ich finde die Story von botw besser. Wenn ich nicht entscheiden müsste, würde ich botw nehmen.