Findet ihr sowas schön?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 85%
Joah es geht 8%
Ja definitiv 6%

17 Antworten

Nein definitiv nicht

Finde ich nicht schön.

Außerdem sieht der (und das foto) sehr künstlich aus (schon eher nach KI).

Was aber nicht bedeutet, daß ich dir unterstelle, das du das Bild KI generieren hast lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

ThexSun
Fragesteller

Google mal "The unkrowend king".

Finde ich persönlich nicht attraktiv/ schön. Aber jeder Kann machen was er/sie will

LG :)

Nein definitiv nicht

Hallo

dieser Mensch sieht unnatürlich aus. Alles, was unnatürlich aussieht oder wirkt, spricht mich überhaupt nicht an…

LG

ThexSun
Fragesteller

Finde ich persönlich genauso, alles was mit stoffen aufgebaut wurde, finde ich nicht schön. Natural finde ich eigentlich fast alles schön.

zentangle  13.07.2023, 16:17
@ThexSun

Zb, Männer, die durch eine körperliche Arbeit/ Sport/Bewegung, Muskeln aufbauen, finde ich sehr sexy!

ThexSun
Fragesteller
@zentangle

Das hat er sich ja durch Sport aufgebaut, auch wenn nicht natural.

zentangle  13.07.2023, 16:27
@ThexSun

Ist es ein Bodybuilder? Für mich ist ein gezielter Muskelaufbau kein Sport. Ich denke da an Läufer, Schwimmer, Leichtathleten… Auch wenn Diese Krafttraining betreiben, dient es dem Sport und nicht nur für das Aussehen. Wenn es im Sport so massig und übertrieben wäre, könnte ich mir vorstellen, dass es hinderlich sein könnte…

… ausser vielleicht bei Gewichthebern und Kugelstossern…

ThexSun
Fragesteller
@zentangle

Natürlich ist Bodybuilding eine anerkannte Sportart.

zentangle  13.07.2023, 16:41
@ThexSun

Ok! Ist auch recht so… Mir gefallen halt diese Menschen nicht! Eben; um so natürlicher, desto besser!👍😍

Nein definitiv nicht

Ich find Muskeln generell nicht schön. Leichtes Sixpack ist ok, aber so mega extreme Muskeln find ich echt nicht schön.

Mir persönlich ein bisschen zu viel. Aber wenns dem Herr auf den Foto gefällt ist doch die Hauptsache☺️