Findet ihr sowas hot?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tschau, direkt verliebt und gleich Konto auflösen.

So wie auf dem Bild finde ich es Hot. Kommt aber immer auf die Kombi an.

Kommt auf das Gesamt-Outfit an. Wenn es nur ein Einzel-Accessoire ist, würde es mich nicht tangieren. Wenn das gesamte Outfit Richtung schwarz und leder geht, dann ist es im Gesamteindruck ein netter - recht individueller - Zusatz.

Ja, sie treffen meinen Geschmack absolut, sie sind eine Mischung aus Straps und Strumpfband (beides ehemals praktische Teile der Kleidung, die heutzutage meist rein ästhetische Zwecke haben). Ich liebe den leichten Cabaret-Touch, der in der richtigen Kombination natürlich auch dominieren kann ebenso wie die alternative Komponente.

ich selbst verwende diese Teile gerne, wenn ich einen androgynen oder Dark Cabaret, Burlesque oder Dark Circus Look tragen möchte.

Obwohl ich mich sowohl in der Cabaret als auch den Alternativen Subkulturen sehr gut auskenne, kenne ich den „offiziellen“ Namen für die Dinger nicht, ich würde sie aber als „Strumpfhalter“ betiteln.

Nein, das finde ich nicht hot, das Bein wird wie bei einem Rollbraten eingeschnürt.