Findet ihr sowas eklig/schlimm?

Bzw sieht Man Machmal keine, manchmal schon.

10 Antworten

Also wenn dich eine Frau nur anhand deiner Hautschuppen in den Haaren beurteilt, ist sie definitiv nicht die richtige.

Also schlimm ist was anderes. Aber ich persönlich empfinde es schon als etwas eklig. Obwohl es eigentlich nix Wildes ist. Ich hatte ab und zu mal Schuppen und fand mich selbst eklig.

Was tust du denn dagegen? Gibt ja Dinge, die helfen können.

KeinenHalt
Fragesteller

Creme etc, möchte aber erst zum Hautarzt damit.

verreisterNutzer  11.05.2020, 03:19
@KeinenHalt

Ist ja auch richtig. Wenn du Terzolin noch nicht probiert hast, dann tu das mal, wenn du magst. Gibt es in der Apotheke. Meine Schuppen waren direkt weg.

Schuppen sind völlig normal und natürlich.

Bei schwarzen Haaren fällt es vielleicht deutlicher auf da die Schuppen weiß sind. Bei blonden oder helleren Haaren sieht man Schuppen nicht unbedingt auf den ersten Blick.

Wenn es nur paar Stück sind dann geht die Welt davon sicher nicht unter.

"Findet ihr sowas eklig?"

Ja schon. Das macht kein guten ersten Eindruck, wenn man viele Schuppen sieht.

Wenn es nur ein paar wenige sind, dann ist es halb so wild.

Head and shoulders hilft

ansonsten ist es menschlich