Findet ihr solche Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 🤢 55%
Ne eher nicht 😟 31%
Ja das hat was 😏 7%
Ja geht so 😄 7%

10 Antworten

Auf gar keinen Fall 🤢

Einfach abartig!

Jeder soll zwar so aussehen wie er möchte, aber für mich persönlich wär es "too much".

Zu Frauen gehören weibliche Züge und Kurven und keine Muskelpakete.

Auf gar keinen Fall 🤢

Nein, natürlich nicht. Weil ich als Mann auf den besonders weiblichen Typen stehe. Aber vielleicht haben einige User eh recht und das ist sowieso ein Mann.

Auf gar keinen Fall 🤢

Ich finde so etwas total unattraktiv und vorallem unweiblich. Wenn Frau sich so wohlfühlt, dann ist es gut und richtig so aber für mich persönlich wäre es zu viel.

Nicht mein Typ. Frauen die trainiert sind, sind das eine, aber das ist zu extrem. Finde ich auch ab einem gewissen Maß nicht mehr attraktiv.

Ja das hat was 😏

Ich bin bi und muss sagen, wenn Frau, dann so eine. Ist halt mein Typ. Viele mögens gar nicht aber einige halt schon.