Findet ihr so ausgeprägte Muskeln und Kurven bei einer Frau attraktiv und am schönsten?

7 Antworten

Das ist noch vollkommen in Ordnung und diese Frau hat einen verdammt geilen Körper!

Finde ich durchaus attraktiv. Am schönsten würde ich eher nicht sagen, weil ich sehr viele Körpermerkmale attraktiv finde und mich nicht festlegen könnte. Das "Gesamtpaket" muss halt irgendwie stimmig sein.

Ich bin Bi und ich finde diese Frauen extrem atraktiv🤤🫠

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was meinst du mit "am schönsten"? ich finde sie sieht gut aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – !!!!!!!!