Findet ihr Sneaker ab 100€ oder 100€ aufwärts relativ teuer?

6 Antworten

Das hängt vom Brand natürlich

aber auf Vinted z.B. kann man ja auch viele neuen Schuhe finden aber mit reduzierter Preis, was echt toll ist!

die meisten die ich schön finde und mir kaufe/kaufen würde, kosten soviel…deshalb geb ich das auch aus. finde ich bisschen teuer, aber nicht zu teuer. gibt ja noch viel teurere, also ist das noch ok

Ja, das finde ich schon hochpreisig, ich lege aber auf Brands auch keinen Wert, ich laufe am bequemsten in Skechers.

Ja, so viel würde ich nicht ausgeben

Nein die Meisten Schuhe die ich Kaufen kosten um die 180€