Findet ihr sie Mollig?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Normal 70%
Mollig/Fett 30%

7 Antworten

Normal

Normal, was sonst. Du bist/hast das was ich als Weiblichkeit bezeichen würde.

Und das richtig gut verteilt und du/es sieht richtig toll aus. Einfach WOW.

Lass dir bitte nichts einreden. Wenn du dich selbst so gut findest und dich wohlfühlst ist es gut. Es kommt nur auf dich an, nicht was andere sagen.

VadimBlyat
Fragesteller

Das bin ich nicht

Normal

Sieht nach Normalgewicht aus. Zwar näher zur Grenze zum Über- als zum Untergewicht, aber sie hat trotzdem eine normale, kurvige Figur. Mollig sind für mich deutlich dickere Menschen, mit dickem Gesicht und Bauch und fett welche die wirklich adipös sind. Frage mich echt wie verblendet manche Menschen hier sein müssen, um zu denken dass sie fett ist. Dazu sieht sie auch echt richtig gut aus, so eine Figur ist echt ein Traum^^

Normal

Ich würde sagen normal bis mollig. Aber niemals Fett. Sie ist eben etwas kurviger und nicht enorm dünn. Aber meiner meinung nach eine tolle Figur. Und schön das sie so selbstbewusst ist - scheint jedenfalls so.

Normal

(Ich weiß die Frage ist schon lange her)

Als erstes muss man sagen ich finde solange es gesund ist, ist alles normal.

Ich finde mollig ist wenn man bisschen dicker an armen Beinen und Bauch ist.

Sie ist kurvig (ich persönlich finde es super aktrativ) sie sieht auch super sportlich aus.

LG

Elly

Greiner740  04.08.2022, 11:57

Sie ist hübsch

Normal

Nur der Arsch ist ein bisschen too much. Schaut iwie gemacht aus.

VadimBlyat
Fragesteller

Soweit ich weiß ist er das nicht. Nur die Lippen. Mehr nicht

LinnyPenelope  12.02.2021, 10:28

Wo siehst du denn ihr Gesäß? Sie hat eben ein breites Becken das ist devinitiv nicht gemacht. Sie hat halt etwas mehr Fett an den Hüften bzw am Gesäß als andere.

darkarth1  12.02.2021, 10:36
@LinnyPenelope

Werden wir wohl kaum beurteilen können, obs gemacht ist oder nicht. In Amerika ist es relativ weit verbreitet, dass die Frauen sich ihre Ärsche aufpimpen lassen. Verhältnismäßig breite Ärsche gehören da teilweise zum allgemeinen Schönheitsbild dazu. Und das sieht dann halt so in etwa aus.

LinnyPenelope  12.02.2021, 10:38
@darkarth1

Würde ich ein paar Kilo mehr haben würde das bei mir genauso aussehen. Manche Menschen setzten halt eben z. B am Gesäß eher Fett an als in den armen oder am Bauch. Also für mich sieht das gmaz nartürlich aus. Warum muss immer glauch was gemacht sein und auch wenn ist es doch egal ist ja ihr Körper.

Aber ein breites Becken direkt als fake und gemacht zu betiteln finde ich ein bisschen respektlos. Viele Frauen haben damit ein riesen Problem.

darkarth1  12.02.2021, 10:40
@LinnyPenelope

Respektlos ist es auch mir derart die Worte im Mund zu verdrehen. Ich hab nur gesagt, dass es für mich so ausschaut. Also komm runter.