Findet ihr seit Paul Walker Tod ist das die Fast & Furious Filme an Reiz verloren haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

Ja

Liegt aber einfach dran das die Filme einfach richtig unrealistisch geworden sind zu einen Grad wo ich sage macht wirklich keinen spaß zu schauen. Siehe 8,9,10

Nein

Nein er fehlt zwar aber die ganzen anderen sind noch dabei.

Nein

Nein schon vorher. Der erste war gut,ein gelungener Akioner. Tokyo Drift war kindisch und danach kopierte die Filmreihe sich beständig selbst. Ziehmlich öde das ganze. Weiß gar nicht mehr welchen Teil ich als letztes gesehen habe, 5 glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Nein

uh - hab ich dir ne vorlage gegeben? :)

den reiz verloren nicht. die qualität etwas... wobei durch diese unrealistische auto-action ist davor auch schon einiges gewichen. die story mit paul wäre interessant gewesen. damals hieß es auch sie hätten es gern mehr richtung europa ausgebreitet... vielleicht sogar wieder mehr richtung tuning.

es is schade dass er nimmer dabei ist.... aber die filme wären deshalb nicht wesentlich besser.

Nein

Den haben sie mMn schon zuvor verloren. 🙊