Findet ihr Rückenhaare eklig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Nein

Es ist weder schlimm noch muss oder müsste man sich dafür schämen. Ich habe auch leichte Behaarung am Rücken und mich stört net. Steht dazu ,gehe trotzdem schwimmen usw und wers net mag ,der soll halt net hinschauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist so schön wie er ist.Das sollte von der Geselschaft endlich mal akzeptiert werden .Jeder ist auf seine eigene Art was besonderes ,aber da ist nichst schlechtes dran .Ob mehr Behaarung oder anderes Aussehen.Leider können manche wegen dem vielen Druck von außerhalb ,der einem sagt ,,optimal "zu sein nicht sie selbst sein,weil sie sich damit eventuell schlecht fühlen.Das ist furchtbar ,darum an alle die das Gefühl kennen.Bleibt wie ihr seit ,lasst euch nicht verändern,bleibt eurer Meinung immer treu und verändert euch weder äußerlich noch innerlich für andere❤️.

Nein

Eklig ist ja schonmal das völlig falsche Wort, eklig an Haaren ist garnichts. Wenn überhaupt finden es manche nicht schön und das ist eben Geschmackssache. Mir persönlich ist es völlig egal.

Nein

Juckt mich nicht was andere Leute für Rückenhaare haben, ist deren Sache. Natürlich würde ich mir keine Freundin suchen, die starke Rückenbehaarung hat, das ist dann ja aber auch klar.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung