Findet ihr rosa Bettwäsche ohne Design/schlicht, mädchenhaft? wenn man sein Bett damit mit 23 bezieht?

2 Antworten

Nein. Meine Eltern haben auch z.b. rosa Leintücher immer gehabt. Das ist einfach eine gängige Farbe. Die meisten unterscheiden da nur zwischen hellblau, weiss, oder rosa.

Wenn das Bett, das Bettzeug, also die Decken, die Polster, die Leintücher Rosa sind dann ist das einfach "weiblicher Schliff". Es wäre anders wenn da Hello Kitty oder andere Kindliche Muster drauf wären. (Ich besitze selber noch eine Hello Kitty Decke und bin 30+, aber habe insgesamt 4 Decken)

Sogar meine Oma besitzt Rosa Bettwäsche und die war da 60+, sie ist jetzt 90+ und wohnt woanders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ist doch voll okay. Rosa ist schon eher feminin. Aber ich bin 20 und habe fast nur rosa Bettwäsche. Gefällt mir halt😅