Findet ihr Röcke oder Jeans attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Röcke sind besser 65%
Jeans/Hotpants sind besser 35%

14 Antworten

Röcke sind besser

ich bin ein absoluter Fan von Röcken, und deswegen sind Röcke für mich, egal in welcher Länge oder in welchem Stil, auf jeden Fall immer in der "Favoritenstellung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans/Hotpants sind besser

Ganz klar jeans oder jeans hotpants bei Frauen, Röcke finde ich viel zu feminin.

Ich finde es total attraktiv, wenn Frauen eine richtig knallenge super Skinny jeans oder hotpants tragen.

Röcke sind besser

Ich persönlich finde Röcke und Kleider besser, das ist aber wie alles Geschmacksache.

subbob  17.11.2023, 07:56

stimme ich voll zu

Röcke sind besser

Röcke finde ich etwas schöner.

Lieben Gruß 😊

Röcke sind besser

Ich finde Röcke und Kleider an Frauen attraktiver.