Findet ihr Richard Ramírez attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Nein

Also erstmal finde ich sein Charakter ekelhaft. Klar viele blenden das aus, und gucken nur aufs Aussehen...aber...ich dachte Charakter wär wichtiger? Scheinbar nicht wenn viele auf einen Serienkiller stehen. Ist jedem seins, ich finde es einfach nur Geschmacklos auf ihn zu stehen, mit den Gedanken was er für ein Mensch war.. Naja, wie gesagt, jedem seins. Ich finde es geschmacklos, und zudem finde ich ihn auch äußerlich hässlich. Vorallem seine Zähne.

Ja

Ich respektiere keinen seiner Taten ich habe ihn auch recherchiert und habe echt viele Sachen herausgefunden was mich schockiert haben mit seiner Kindheit / Vergangenheit. Zu deiner Frage , ich finde ihn nicht schlecht aussehend aber ich mag es nicht einen Serienmörder zu romantisieren immerhin war der ein mörder.

Ja

Ja also ich find ihm aktraktiv. Ich habe 1000 videos / dokus geschaut über ihn. Seine Kindheit interessiert mich auch mega

Ja

vom aussehen her definitiv ja

Ja

I love him, whoops 😅