Findet ihr Naruto auch überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto ist Top 65%
Naruto ist überbeweret 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto ist überbeweret

Ich finde ihn gut, weil es mit einer meiner ersten war. Ich glaube wenn ich Naruto erst später gesehen, würde ich ihn nciht so gut finden, wie ich es tue.

Es ist zweifelsfrei ein guter Titel und war vor Jahren einer meiner absoluten Lieblinge - heute immer noch aber wäre in einem Rank nicht mehr so hoch wie vor 5 oder 6 Jahren.

Jedoch hat der Titel im späteren Verlauf einige Schwächen die zu Minuspunkten führen würden wenn ich es ranken würde.

Aber 250 Mio Verkäufe sind relativ hoch - hätte es dem Werk gegönnt wenn es auch ~320 oder 340 wären.

Naruto ist Top

also ich liebe diesen Anime, trotzdem gibt es viele die genauso gut, wenn nicht sogar ein bisschen besser sind. es kommt jetzt drauf an was du gesehen hast, aber ich fand classic ein wenig langweiliger als shippuden

Zu viele filler Folgen hat Naruto da durch wirkt er schlecht.

Naruto ist Top

Zumindest Classic und die erste Hälfte von Shippuden.

Schaue gerade wieder ein paar Folgen und liebe es