Findet ihr muskeln bei frauen sexy also attraktiv? Wenn es nicht übertrieben ist? Siehe bild

Sexy sport - (Frauen, Sport)

12 Antworten

Der eine ja, der andere nein. Das ist vom Geschmack abhängig. Viele Männer bevorzugen Hirn (wobei das eine das andere nicht immer, aber häufig ausschließt). :-)

M/13

Ich finde die Frau auf dem Bild sehr sexy (mit noch ein bischen mehr Muskeln währe es noch besser)

Sieht bei dir ganz gut aus, ausnahmsweise. Übertrieben ist niemals gut.

ich als frau habe auch einen sixpack und bin stolz drauf denn ich wollte es und habs auch geschaft :) und ja man kommt besser an :)

berliner991
Fragesteller

Mach mal ein foto also nur von deinem bauch wenn es ok ist ? Ich sehe ja nix denn ?!?

berliner991
Fragesteller

? ????

berliner991
Fragesteller

Kannst du mal ein foto davon machen