Findet ihr Mädchen mit so viel schminke wirklich hübsch (Bild)?

26 Antworten

Ich mags gerne natürlich und bin auch pro Make up um seine Stärken zu betonen und/oder seine Unreinheiten zu kaschieren. Je nach Anlass darfs auch mehr sein. Die Bilder hier sind eher für die Fotos für Instram o.ä. gemacht und spiegeln keinesfalls die Realität wider

makeup66  14.05.2021, 22:24

Allenfalls für die Disco oder wilde Mottoparty finde ich es genauso toll und passend!

Ich habe nichts gegen geschminkt wenn es etwas besonderes ist, etwas künstlerisches oder ästhetisches. Das hier wirkt auf mich lediglich billig und gefällt mir nicht, aber das ist auch nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht im geringsten. Find ich ehrlich gesagt sogar extrem abturnend.

Ich finde sie signalisier, sich sozialfähig angezogen zu haben, oder zumindest so rüber zu kommen zu wollen.

Die Absicht dahinter spricht ja auch eine Sprache.

Hübsch finde ich eher das Motto ,,Weniger ist mehr". Was nicht Nichts heißt.

Eine Person 100 Masken, wie dir Frau da aussieht kann Mann ja nur erraten.

warscheinlich ist es eine -4 und ballert sich gas gesicht mit Farbe auf ne Künstliche 6 - 7...für Porno eine angemessene arbeits Behmalung.

Ich würde die nicht daten.