Findet ihr Mädchen es angenehm, wenn ein Junge euern Bauch kitzelt oder streichelt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

7 Antworten

Ja

hey.
es kommt drauf an wer das bei mir macht, wenn es z.b. mein Freund macht dann ja aber wenn das jetzt irgend so n pädophiler wäre dann nicht aber eigentlich mag ich das :O

Lg flower

Ja

Gekitzelt werde ich am Bauch relativ häufig, gestreichelt eher seltener (leider 😢).

Beides kann sich aber recht gut anfühlen. Außer man geht zu meinem Bauchnabel, da bin ich echt viel zu kitzelig! 😅

Coolertyp12020
Fragesteller

Um so besser

FuzzySubby  14.05.2023, 18:39
@Coolertyp12020

Haha ja, gibt viele Leute (sowohl Jungs als auch Mädels) die meine Empfindlichkeit dort gerne ausnutzen 🥴

RUFBA  21.05.2023, 20:16

...also nur, um dich gelegentlich zu necken?

"...huch, aber nicht auf den Nabel!" - "ERST RECHT AUF DEN NABEL!"

FuzzySubby  26.05.2023, 19:27
@RUFBA

Ja, hauptsächlich geht's den ums necken/ärgern, funktioniert bei meiner krassen Empfindlichkeit echt super 😖

Und ja, daher muss mein Bauchnabel wirklich oft dran glauben! Aber andere Körperstellen natürlich genauso haha

kunterbunt28  10.08.2023, 12:16

Kann man ja beides verbinden. Von außen nach innen streicheln und dann kitzeln. 😈

Ja

Ja. Finde ich angenehm. Dann etwas tiefer und die Klitty streicheln und massieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nur bestimmte jungs, nicht irgendwelche die lust drauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke  11.05.2023, 09:46

Also nur „chads“