Findet ihr Luisa Neubauers Verhalten anmaßend?

6 Antworten

was sie zu sagen hat, interessiert mich nicht mehr

wenn sie im TV irgendwo auftaucht, schalte ich um

Naja, ich finde das sich Neubauer schon für die richtigen Themen einsetzt, die Art und weise wie sie es tut und wie sie dabei rüberkommt ist zumindest diskutabel.

und den normalen Bürger mit Migrationshintergrund vorschreibt, nicht mit dem Flugzeug zu fliegen

Frau Neubauer kann gar niemandem irgendetwas vorschreiben. Egal ab mit oder ohne Migrationshintergrund.

Außerdem ist das widersprüchlich, wenn man ständig um die Welt reißt, aber anderen Menschen vorschreibt weniger Autos zu fahren. Sie setzt sich ja dafür ein.

Jein, wenn die Flüge und Reisen ein Produktives Sinnvolles Ziel haben finde ich das in Ordnung.

Wenn es nur zur zum Selbstzweck dient ist es natürlich heuchlerisch.

Alles für die Likes in der eigenen Blase. Widerlich.

Greta ist mit dem Segelboot gefahren!

Dazu ist Luisa Neubauer vielleicht zu verwöhnt , oder zu feige?

MaxSchnellsch  09.10.2023, 17:39

Woher hast du die Info bezüglich Luisa Neubauer? Ich habe im Netz nichts dazu finden können.

Year2525  09.10.2023, 17:41
@MaxSchnellsch

Warum fragst du mich und nicht nicht Verwaltungswirt?

Das kommt doch von ihm!