Findet ihr Logan ist der beste Superhelden Film allerzeiten?

8 Antworten

Ich finde ihn zumindest von dieser Trilogie am besten. Finde The Dark Knight am coolsten.

Auch wenn Wolverine mein Lieblingsheld ist, so ist der Film dann doch weit davon entfernt, der beste Film zu sein.

Nein, aber ein guter Film.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Nein. Der ach so unsterbliche Wolverin ist aufeinmal allergisch auf das Adamantium und stirbt langsam. Ja nee.

Logan ist verdammt gut aber es gibt schon ein paar bessere.

Zb.:

Spiderman Across the Spiderverse

X Men: First Class

Batman Dark knight

Joker (auch wenn es kein traditioneller Superheldenfilm ist)

Aber jeder hat da seine eigene Meinung dazu :)