Findet ihr Ketchup passt zu Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum denn nicht.

Esse ich ganz gerne mal. Eine frische Semmel mit Ketchup oder Senf. Probier das mal mit einer Laugenbrezel. Auch nicht zu verachten.

Nein

Hiii,

Ne,meiner Meinung nach eher nd...esse auch nie Brötchen mit Ketchup.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Kommt auf den Belag an.

In der Regel bevorzuge ich andere Beläge und Aufstriche auf meiner Semmel.

Ja

Als Kind hatten meine Freunde und ich ein Lieblingsessen am Imbiss: Ketchupbrötchen für 20 Pfennige. Das waren geröstete, warme kleine Brötchen, Loch rein gepiekst und selbstgemachten Ketchup reingefüllt. Eine Delikatesse! 😎❤

Bei einem Steakbrötchen ja, bei einem Marmeladebrötchen nein.