Findet ihr Kampfsport ein attraktives Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Attraktiv 50%
Egal 36%
Unattraktiv 14%

10 Antworten

Egal

Meine Frau findet es gut dass ich kampfsport mache, weil es mir Spaß macht, aber sie findet mich nicht attraktiver dadurch. Würde ich mich mit anderen Sport fit halten wäre es für sie nichts anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Unattraktiv

Es ist generell unattraktiv, wenn Männer kämpfen, egal ob draußen um sich zu beweisen oder als Hobby.

Ich finde das eher abschreckend und damit zu tun haben möchte ich auch nichts. Hatte mal einen Partner, der hat Capoeira gemacht. Das hat mir schon gereicht aber attraktiv ist definitiv was anderes.

Attraktiv

Ich mache Kampfsport seit mehreren Jahren und bin super zufrieden damit. Es macht mir richtig Spaß und ich bin auch relativ gut. Falls du dazu Fragen hast, schreib mich einfach an.

Attraktiv

Wäre so gerne seine Heilerin nach jedem Training und würde mich um ihn kümmern🥺💖

Attraktiv

Boxen 🥊

Und BJJ, das hat mir ein gewisser Gargamel empfohlen. Hab vor 2 Wochen angefangen.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 05:56

Ja habe auch vor mit MMA/BJJ anzufangen wenn ich wieder in Deutschland bin