Findet ihr ihn „hässlich“ oder eher „schön“ (unnötigste frage der Welt😂)?

Bild 1 - (Filme und Serien, Schauspieler, schön) Bild 2  - (Filme und Serien, Schauspieler, schön)

10 Antworten

Weder, noch.

Er hat ein durchschnittliches Gesicht, welches jedoch durch die hohen Wangenknochen und die ausdrucksstarken dunklen Augen interessant wirkt.

Ich denke, als erwachsener Mann wird er attraktiv sein. Und wenn nicht, kann er ja durch seine schauspielerischen Qualitäten punkten. Denn die sind eindeutig vorhanden.

Das rechte Bild sieht interessanter aus als das linke.

Er ist mit Abstand der hübscheste Star :) er ist cute , im Gegensatz zu Shawn mendes den finde ich zB. Echt hässlich lol

Ich finde ihn tatsächlich am hübschesten aus Stranger Things ;-)

Millie68
Fragesteller

Sehe ich genau so! 😂

Er sieht hübsch aus. Nicht so wie alle anderen in dem Alter.

Definitiv überdurchschnittlich