Findet ihr ich kann gut zeichnen (bitte um Bewertung 1-10)?

      - (zeichnen, malen, Bewertung)           - (zeichnen, malen, Bewertung)             - (zeichnen, malen, Bewertung)              - (zeichnen, malen, Bewertung)           - (zeichnen, malen, Bewertung) Da bin ich noch bei - (zeichnen, malen, Bewertung)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen 6. Deine Zeichnungen sehen schon ganz gut aus, es gibt jedoch einige Stellen, die unlogisch sind. Beispiel: Beim zweiten Bild das Kinn. Das kommt eigentlich nie so vor. Oder bei Kakshi das Stirnband. Das ist zu eckig und rechts hast du das Stirnband zu lang gezeichnet.

Als kleinen Tipp würde ich dir raten bei den Bleistiftzeichnungen mit einem schwarzen Stift noch einmal darüber zu malen.

Ich bin dafür das man für Kunst keine Noten gibt, aber eine Rat möchte ich da lassen.^^

Mach am besten ein Paar Anatomiestudien und versuche dir die anatomischen Grundkenntnisse anzueignen. Außerdem fehlt wie viele schon sagen noch der Feinschliff: Sprich du musst lernen sauber und vor allem auch weich auszumalen, ordentlich und richtig zu Schattieren und natürlich Details rein bringen!

Ich würde dir auch eine ausführlich Kritik schreiben, allerdings fehlt mir gerade etwas die Zeit.^^"

GLG

4-5

Die Zeichnungen sind an sich in Ordnung, ich hätte bei der Umsetzung andere Farben genommen.

Schätze mal du bist noch sehr jung was das Thema der Zeichnungen betrifft.
Versuch mal ein richtiges Bild mit Farbe oder einen vollständigen Comic zu zeichen denn dass sind ja fast alles nur Skizzen. Von daher kann ich dir leider nicht mehr als 3-4 geben. Aber mit viel Übung seh ich da durchaus Potenzial.

An sich nicht schlecht, allerdings würde ich dir raten etwas mehr zu schattieren. Beim letzten Bild ist das besser, aber daran solltest du noch arbeiten.

Und ich würde dir raten mit weicheren Bleistiften zu arbeiten, dann klappt das mit dem scheitern besser und die Bilder sehen an sich schöner aus.

Du solltest mindestens einen 6B Bleistift nehmen eher einen 8B.

Sonst kann ich nur sagen üben üben üben. Dann wird es immer besser.

Ich würde sagen 6. Nicht schlecht aber definitiv verbesserungsmöglich. Viel Glück.